Mai

2016

Monatsprogramm

  • 04.05
    Mittwoch

    Special Guest Flava & Stevenson

    Large dj s flava   stevenson

    AlpenRock proudly presents: Flava & Stevenson! Das erfolgreiche Schweizer DJ-Duo gastiert heute in Dietikon. Yves Lendenmann alias Flava und Brian Abeywickreme alias Stevenson stammen aus Bern und machen bereits seit ihrer Kindheit gemeinsam Musik. Nachdem sie hierzulande grosse Erfolge feierten, unterzeichneten sie einen Vertrag beim Erfolgslabel Kontor Records und arbeiteten für ihr letztes Album Quantum of Dance mit Grössen wie Loona und Haddaway.

     

    Party: 22:00 Uhr
    Eintritt: 10 Franken
    DJ: Special Guest Flava & Stevenson, DJ Philippe Fierce

  • 06.05
    Freitag

    Ladies Night

    Large killarney

    Oh yes, it`s ladies night and the feeling `s right... Was könnte es Schöneres geben, als dem schönen Geschlecht einen unvergesslichen Abend zu bereiten und den heissesten Girls aus dem Einzugsgebiet von Dietikon eine ganze Nacht lang beim Lachen und Tanzen zuzuschauen? Wohl nicht viel, findet man im AlpenRock, weswegen heute die Ladies Night auf dem Programm steht. Zudem gibt es ein gratis Cüpli für alle Frauen bis 24:00 Uhr. Den Sound dazu liefert DJ Don Philippo.

     

    Restaurant: 19:00 Uhr
    Party: 22:30 Uhr
    Eintritt: 10 Franken
    DJ: DJ Don Philippo

  • 07.05
    Samstag

    Candy Night mit Jack Holiday

    Large jack holiday

    Wow, wow und nochmals wow! Der heutige Abend im AlpenRock Dietikon gehört zu den absoluten Must Haves des Monats Mai. Denn es erwartet die Gäste ein echtes Highlight: Jack Holiday ist zu Gast. Der Schweizer DJ, Produzent und Songwriter wurde 2009 international bekannt, als in Kooperation mit Mike Candys das gemeinsame Remake von Insomnia (Faithless) erschien. 2011 gab es dafür Platin.

     

    Restaurant: 19:00 Uhr
    Party: 22:30 Uhr
    Eintritt: 10 Franken
    DJ: Special Guest Jack Holiday, DJ O-Dee

  • 13.05
    Freitag

    Friday the 13th - Black Edition

    Large 2074391 2560x1920 girl anna subbotina22

    Heute ist Freitag, der 13.! Für alle, die an diesem (Unglücks-)Tag weder ins Flugzeug steigen, noch sich mit dem Auto auf den Highway trauen, gibt es eine gute Nachricht: Im AlpenRock Dietikon wird sich glücklich gefeiert. Und um dem besonderen Tag Rechnung zu tragen, lautet der Dresscode: strictly black. Ladies bekommen bis Mitternacht ein Gratis-Cüpli. Member-Einlass ist 20:30 – 22:00 Uhr mit Apero und Open Bar (exkl. Spirituosen) sowie gratis Pizza für alle Member und AlpenRocker sowie einer Begleitperson.

     

    Restaurant: 19:00 Uhr
    Party: 22:30 Uhr
    Eintritt: 10 Franken
    DJ: DJ Don Philippo

  • 14.05
    Samstag

    Ibiza Clubbing Weekend mit Special Guest Pat Farrell

    Large pat farrell

    Der Mai ist der Monat, in dem alles zu neuem Leben erwacht – und das AlpenRock in Dietikon einen Star-DJ an den anderen reiht. Heute an den Turns: DJ Pat Farrell! Der national und international erfolgreiche Schweizer Act macht bereits seit 15 Jahren Furore und produzierte schon mit Grössen wie DJ Antoine und Chris Reece. Auf der Street Parade ist er sogar mit eigenem Love Mobile vertreten.

     

    Restaurant: 19:00 Uhr
    Party: 22:30 Uhr
    Eintritt: 10 Franken
    DJ: Special Guest Pat FarrellDJ Enzo.ch

  • 15.05
    Sonntag

    Ibiza Clubbing Weekend mit Special Guest Tanja la Croix & Saxisfaction

    Large tanja la croix

    Der Sommer steht vor der Tür! Und wer seine Ibiza-Ferien gar nicht erwarten kann, für den gibt es gute Nachrichten: Das AlpenRock holt den Sound der Baleareninsel heute schon nach Dietikon! DJ-Goddess Tanja la Croix rockt den Dancefloor gemeinsam mit dem begnadeten Saxophonisten Mr. Saxisfaction! Und das live, liebe Leute.

     

    Party: 22:00 Uhr
    Eintritt: 10 Franken
    DJ: Special Guest Tanja la Croix & SaxisfactionDJ Cube

  • 20.05
    Freitag

    TGIF

    Large olearys girls party 2400x1600

    Thank God, it`s friday! Jawohl! Die Woche ist rum und es ist endlich an der Zeit, sich für die getane Arbeit zu belohnen. Und wo kann man das wohl besser, als im schicken AlpenRock in Dietikon? Wohl nirgends – zumindest, wenn man Wert auf allerbeste Stimmung und richtig feierwütige Boys und Girls legt. Denn dies steht hier jedes Weekend auf der Agenda. Den Sound dazu liefert DJ Carlos Rivera und für alle Ladies gibt es ein Gratis-Cüpli bis Mitternacht.

     

    Restaurant: 19:00 Uhr
    Party: 22:30 Uhr
    Eintritt: 10 Franken
    DJ: DJ Carlos Rivera

  • 21.05
    Samstag

    Vollmond UV-Party

    Large unbenannt

    Alle Werwölfe und Vampire aufgepasst: Heute Nacht ist eure Nacht! Im AlpenRock Dietikon steht die Vollmondsause auf dem Programm und dies an einem lauen Mai-Abend, an dem neben blutrünstigen Gelüsten auch die Glückshormone tanzen. Eine explosive Mischung also, die von DJ Mad Flaver mit dem Besten aus den Sparten Partytunes und Charts noch angeheizt wird... Dazu gib es eine spektakuläre UV-Licht-Show!

     

    Restaurant: 19:00 Uhr
    Party: 22:30 Uhr
    Eintritt: 10 Franken
    DJ: DJ Mad Flaver

  • 27.05
    Freitag

    Ü16 Party

    Large shutterstock 168474785

    Nachdem die legendäre Ü16 Party nun mittlerweile ein festes Zuhause im AlpenRock Dietikon gefunden hat, geht es heute in die nächste Runde. Die berühmt-berüchtigte Fete setzt damit ihre erfolgreiche Tradition ungebrochen fort: Begonnen hat alles im Station Club Zürich, von dort aus ging es weiter an den Underground Venue Blok und nun zelebriert man die Nacht im AlpenRock Dietikon. Zu hören gibt es Hip Hop, Urban Sounds, Partytunes und Clubsounds. Alle Ladies bekommen bis Mitternacht ein Gratis-Cüpli offeriert.

     

    Restaurant: 19:00 Uhr
    Party: 22:30 Uhr
    Eintritt: 10 Franken
    DJ: DJ LeeRoy

  • 28.05
    Samstag

    Red Night

    Large 2074858 1200x800 girl anna subbotina23451

    Lady in red... is dancing with me... Dieser Traum kann heute Abend in Erfüllung gehen! Im AlpenRock Dietikon steht zum Ausklang des Monats die Red Night auf dem Programm. Und dafür ist der Dresscode „das kleine Rote“ angesagt. Also liebe Girls, holt euren heissesten Fummel aus dem Schrank und damit ab auf den Dancefloor! DJ Philippe Fierce spielt dazu Charts und Clubsounds.

     

    Restaurant: 19:00 Uhr
    Party: 22:30 Uhr
    Eintritt: 10 Franken
    DJ: DJ Philippe Fierce